Endlich angekommen – Immobilien in Stadt und Land Salzburg sowie über die Grenzen Salzburgs hinaus

 

Bereits in jungen Jahren, nach meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem renommierten Salzburger Innenstadtgeschäft, habe ich meine Leidenschaft im Umgang mit Menschen und die Freude am Verkauf gefunden.

Ein wichtiger Bestandteil in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist, dass auf einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre kommuniziert wird. Mein Fokus liegt darauf, dass stets auf die Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen Interessenten eingegangen wird.

Ich bin seit 30 Jahren in der Immobilienvermittlung tätig und habe gelernt, dass ein hohes Maß an Kundenservice und Professionalität dabei an vorderster Stelle stehen.

In meinem Beruf als Immobilienmaklerin habe ich mir das Ziel gesetzt, dass meine Kunden jederzeit eine fachkundige Beratung erhalten und auf die Unterstützung meinerseits vertrauen können. Denn der Kauf oder Verkauf einer Immobilie soll nicht nur als Geschäft gesehen werden - vielmehr ist es meiner Meinung nach eine der größten Entscheidungen für die nächsten Jahre.

Ob es sich dabei um eine Eigentumswohnung, ein Ein- oder Mehrfamilienhaus, eine Mietwohnung, ein Miethaus oder eine Gewerbeimmobilie, in Salzburg oder über die Grenzen Salzburgs hinaus handelt: Lassen Sie es mich wissen und GEMEINSAM  finden wir genau das, was Sie suchen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht und Ihren Kontakt.

 

Mit besten Grüßen

Judith Trawöger